“Jetzt läuft das grosse Spiel”

Bei der Aufstiegsfeier 2014 dachte man noch, SVD-Präsident Klaus Rüdiger Fritsch habe sich versungen: “Nie mehr, nie mehr, zweite Liga, nie mehr, nie mehr”. Seit gestern wissen wir: Er war bloss allen ein Jahr voraus. (für unbeschreiblichen Hörgenuss aufs Bild klicken)

SVD98.0917698d

This entry was posted in Deutschland. Bookmark the permalink.