Knapp neben dem Stadion

Leser und Nomade Manuel erfreut uns wieder einmal mit einem Stadionbild. Diesmal handelt es sich um eine Spielstätte in Galle, Sri Lanka. Weil darin aber vornehmlich Cricket gespielt wird, hat Manuel den Fokus knappdanebenkompatibel auf den Nebenschauplatz gerichtet, wo sich junge Menschen dann doch auf den einzig vernünftigen Sport dieser Erde besinnen. Danke!

This entry was posted in Fotos, Stadien. Bookmark the permalink.

One Response to Knapp neben dem Stadion

  1. Yves Sports Club Dodanduwa says:

    Hallo knapp daneben,

    der eigentliche Fussballplatz in Galle liegt auf der anderen Seite des Cricketstadiums. “Mein” Team hat dort auch schon gepielt. Für die dortigen Verhältnisse ein guter Fussballplatz. Auf dem Bild sieht man das Galle Fort, wo einige Kiddies Fussballspielen.

    In Sri Lanka ist Cricket Nummer eins, obwohl sehr viele Junge regelmässig Fussballspielen. Jedoch ist die Liga schlecht, es gibt kaum Zuschauer und daher auch kaum richtige Fussballstadien, sondern nur “Plätze”. Wie dies im Cricket ist, kann man bei der zurzeit unter anderem in Sri Lanka stattfindenden WM sehen.

Comments are closed.