Auch Yassine parkt nicht gratis

Es kommt nicht jeden Tag vor, dass sich hartnäckige Vorurteile vom Zimmerfenster aus widerlegen lassen. Wie Herr Chikhaoui beweist, geniessen gut bezahlte Fussballer nämlich nicht wie vermutet uneingeschränkte Privilegien, sondern müssen wie Herr und Frau Normalparkierer brav ihren halben Franken in den Schlitz drücken. Herr Chikhaoui minderte diese Last immerhin insofern, als er seinen Berater die unangenehme Pflicht erledigen liess.

 

 

Etwas gar viel der Normalbürgelichkeit war dann aber das kurze Gespräch mit zwei herbeieilenden Jungs, die wissen wollten, ob es sich bei ihm nicht um den berühmten Herrn Chikhaoui handle. Doch, nickte dieser, und sein Berater fragte zuvorkommend, ob sie vielleicht ein Autogramm möchten. “Ehm, nei, merci”, war die Antwort.

This entry was posted in Spielerinnen/Spieler. Bookmark the permalink.