Lang ersehnter Titel für YB

Es hat also doch nicht 30 Jahre gedauert: YB hat einen Titel! Gut, es ist nur ein Albumtitel. Und der heisst zwar YB, aber das steht für Young Bull, nicht Young Boys. Aber: Das Logo ist echt! Beim Logo hat sich US-Rapper Gillie nicht vergriffen!

Woher wir das alles wissen? Von Radiohörer René. Er hat es von der Sendung “Schnauz” auf Toxic.fm. Und er glaubt auch zu wissen, wie das Logo auf den Titel kam: YB googeln. Das funktioniert. Zumindest in der Schweiz. Aber offenbar auch in Übersee. Anyway, es geht ja um Musik, also hören Sie da mal rein. Wir verstehen wenig davon, aber wenn das nicht der neue Einlaufsong im Wankdorf wird, dann verstehen wir gar nichts mehr. Denn es heisst zwar Young Bull, hören tut man aber vor allem…

This entry was posted in Musik, YB. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>