Wenn wir vom Fussball träumen

So heisst das neuste Buch von Christoph Biermann, das ja an dieser Stelle bereits gewürdigt wurde. Vom Fussball träumen kann man seit einigen Jahren auch in einem der Gästezimmer des Gasthauses Grünenwald bei Engelberg, nur: Jetzt träumt es sich dort noch viel schöner! Denn der ausgezeichnete Innenausstatter Chelvis, der schon in diversen Pariser oder Zürcher Lokalen Hand anlegte, hat das Fussballzimmer aufgemöbelt. Wer sich einmal zum Grünenwald aufmachen möchte, weiss sich in guter Gesellschaft: Baby Jail, Stahlberger, Saalschutz, Guz, Mama Rosin oder das Trio from Hell – sie alle haben schon dort gefeiert und genächtigt. Einen Augenschein nehmen kann man zum Beispiel sehr gut jeweils an Pfingsten.

Kd_Zimmer

This entry was posted in Kultur, Kunst. Bookmark the permalink.