We make Klubgeschichte des FC Winterthur

Liebe Leserin, lieber Leser

Dies ist ein dringlicher Aufruf. Eine Herzensangelegenheit. Im Jahr 2016 feiert der FC Winterthur sein 120-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass soll eine der schönsten und umfassendsten Publikationen erscheinen, die der Schweizer Klubfussball je gesehen hat: Die Geschichte des Vereins in zwei Bänden – die blaue Phase, die rote Phase.

imagesDer Winterthurer Gestalter und Autor Jerzovskaja hat sich vor einiger Zeit schon an die Arbeit gemacht. Damit er sie dereinst abschliessen kann, braucht das Projekt nun Geld: von uns allen, 30’000 Franken bis Ende Januar 2015. Das heisst: nur noch etwa 25’000.-, denn über 5000.- sind seit dem Start des Crowdfunding vor einer Woche schon zusammengekommen.

Informiert euch direkt über die We-make-it-Seite und schaut, was ihr für euer Engagement als Gegenleistung erhält. Und dann macht was locker. Es wird sich lohnen. Das ist so sicher wie der Nichtaufstieg.

This entry was posted in Bücher, Kultur, Winterthur. Bookmark the permalink.

One Response to We make Klubgeschichte des FC Winterthur

  1. Pingback: FCW-Clubchronik 2016: Infos zum Mega-Projekt | fcwinti

Comments are closed.