In den schönsten Brauntönen

Izet Hajrovics Entscheid, künftig für Bosnien aufzulaufen, nimmt der “Blick” zum Anlass, eine Galerie unter folgendem Titel zu präsentieren:

verräter_blick2

Hut ab vor allen, die sich Antirassisten nennen und von Ringier bezahlen lassen. Ihnen gelingt die Quadratur des Kreises. Falls noch Fragen im Raum stehen bzgl. Zielpublikum der Verräter-Kampagne:

comment_blick2

This entry was posted in Medien, Politik. Bookmark the permalink.

2 Responses to In den schönsten Brauntönen

  1. Kummerbube says:

    Wie man von zuvielen Kulturen auf die Spielweise kommt sollte mal in einer Knoff-Hoff Sendung erklärt werden, bitteschön.

  2. admin says:

    Ja, Kummerbube, guter Vorschlag. Und ich erinnere mich auch noch gern an die monokulturelle Nati unter Leon Walker – was für ein fantastischer und unglaublich erfolgreicher Fussball! Verräter, wer anderes behauptet.

Comments are closed.