Die Kd-Trikot-Tage: Bieten Sie mit! (Trikot 3: FCL 1992)

Aus freundlicher Quelle flossen uns neulich einige schöne Stücke Schweizer Fussballtrikotkunst zu, die wir nun hier versteigern. Jede Versteigerung dauert exakt 7 Tage. Gebote können direkt per Kommentar oder per Mail (knappdaneben@gmail.com) abgegeben werden. Das jeweilige Höchstgebot erscheint in den Kommentaren. Der Gesamterlös der Auktion geht vollumfänglich an Amnesty International (AI), eine Kopie des Einzahlungscoupons wird nach Ende der Auktion und Eingang aller Zahlungen hier veröffentlicht. Startpreis ist jeweils 5 Franken. Fragen? Keine. Dann ran an den Stoff, heute mit:

FC Luzern: Adidas, Siehe LNN, 1992/93, XL, ohne Rückennummer (Auktionsende: 6. Mai 14 Uhr)

FCL_LNNUrs_G

This entry was posted in FCL, Trikots. Bookmark the permalink.

15 Responses to Die Kd-Trikot-Tage: Bieten Sie mit! (Trikot 3: FCL 1992)

  1. Raphi says:

    50.-!

  2. Maré says:

    Muss die Saison 92 / 93 oder 93 / 94 gewesen sein.
    Saison 1990 / 91 wurde noch mit dem kultigen Trikot blau / hellblau / weiss gespielt.

  3. admin says:

    Danke, Maré, und pardon für den Fehler allerseits. Ist behoben.

  4. Erich says:

    57.-

  5. admin says:

    Dem Gewinner winkt zusätzlich die abgebildete, passende Autogrammkarte von Urs G.

  6. PA says:

    Mal bisschen anfeuern hier.

    150.-

  7. admin says:

    Dass diese Autogrammkarte von Urs den Preis so befeuert, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Hut ab, Luzern!

  8. Maurus achermann says:

    250.-

  9. admin says:

    Das ist nicht euer Ernst, Luzerner, oder?
    Noch was: Es kann auch mal ein paar Stunden dauern, bis ein Gebot/Kommentar freigeschaltet wird. Bin nicht permanent online. Danke.

  10. Mats says:

    Gibts noch weitere FCL-Trikots die unter den Hammer kommen?

  11. admin says:

    Nein, Mats, nur dieses hier. Es kommen noch 1-2 weitere von GC, ein weiteres SG und evt. noch ein FCZ-Stirnband. Beste Grüsse! P.

  12. Erich says:

    einvierteltausend stutz an AI aus luzern. ich hoffe, dafür setzen sie sich endlich auch dort ein, wo’s um die menschenrechte echt schlimm steht…

    ab 1.20 – http://www.youtube.com/watch?v=gh2voIk4P_w

    greez

  13. admin says:

    Erich, ich werde das bei der Einzahlung so vermerken. War es denn so schlimm in Thun? Rugenbräu?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>