Die Kd-Trikot-Tage: Bieten Sie mit! (Trikot 1: GC, last call!)

Aus freundlicher Quelle flossen uns neulich einige schöne Stücke Schweizer Fussballtrikotkunst zu, die wir nun hier versteigern. Jede Versteigerung dauert exakt 7 Tage. Gebote können direkt per Kommentar oder per Mail (knappdaneben@gmail.com) abgegeben werden. Das jeweilige Höchstgebot erscheint in den Kommentaren. Der Gesamterlös der Auktion geht vollumfänglich an Amnesty International (AI), eine Kopie des Einzahlungscoupons wird nach Ende der Auktion und Eingang aller Zahlungen hier veröffentlicht. Startpreis ist jeweils 5 Franken. Fragen? Keine. Dann ran an den Stoff, heute mit:

Grasshopper Club Zürich: Adidas, Leukerbad, Bernt Haas Nr. 12, XL (Auktionsende: 22. April 12.15 Uhr)

haas1haas2

This entry was posted in Allgemein, GC, Geld. Bookmark the permalink.

7 Responses to Die Kd-Trikot-Tage: Bieten Sie mit! (Trikot 1: GC, last call!)

  1. Der Fuchs says:

    Für einen guten zweck. mache den anfang mit CHF 20.–

  2. FCZ-Museum says:

    Also gut, dieser Haas der war ja schon eine Nummer. Das FCZ-Museum bietet mit und zwar 25 Schweizerfranken. Wir spenden das Shirt dann dem GC-Museum, wenn dieses zum 200-Jahr-GCZ-Jubiläum mal eröffnet wird.

  3. Sportmuseum says:

    Verdammt. 25 Franken hätte das Sportmuseum Schweiz jetzt auch noch fast geboten. Wenn nur nicht das FCZ-Museum für das GC-Museum so verdammt schnell gewesen wäre. Aber alles Spielgeld schon auf den ersten Haasen verpulvern? Nö-ö.

  4. bliblablu says:

    Vielleicht warten die werten Hoppers ja auf den 22. um zu bieten?

  5. Der Fuchs says:

    an die Wand genagelt, sieht man die Rückseite ja nicht: 40 Franken.

  6. Kummerbube says:

    Hoho, gut gebrüllt FCZ Museum. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass dreiviertel der FCZ Trikots die in der Biografie (die mit dem saublöden Titel) abgebildet sind, von einem der grössten GC Fans stammen… Da müsste eigentlich noch ein höheres Gebot drin sein als die mickrigen 25 Stützli !

  7. admin says:

    Auktion beendet, der Fuchs gewinnt mit 40.-. Besten Dank.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>