Jöö – der Vorführeffekt

Das mit den Kindern, also dass man die holt nach dem Schlusspfiff und vorführt, diese Herzigen, von ihren Vätern ja auch sonst sicher praktisch rund um die Uhr Versorgten, weshalb es das Natürlichste der Welt ist, dass sie dann auch dabei sind, in diesem Moment des grossen Gefühls, also, das mit den Kindern, die zwar noch kaum sprechen können, aber sicher laut und deutlich den Wunsch geäussert haben, doch bitte auch noch Teil werden zu dürfen dieser wunderbaren, meistens in Echtzeit übertragenen Inszenierung und deshalb unbedingt aufs Feld geführt werden wollten von ihren Daddys, die sich alle Mühe geben so zu tun als ob. Ist nicht die Unicef auf irgendeinem Trikot vertreten? Nein, stimmt, ist sie nicht. War sie mal.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.