Und wieder ein neues Magazin – diesmal aus den USA

R., der Geburtshelfer dieses Blogs, verweist auf Howler, “a new magazine about soccer”, das demnächst seine Nullnummer feiert und danach viermal jährlich erscheinen und punkto Design alles in den Schatten stellen wird will. So ungefähr habe ich das verstanden. Wer möchte, kann sich hier schon einmal ein erstes Bild machen. Wenn das Porto weniger als 34$ kostet, bestell ich mir vielleicht mal die erste Ausgabe.

This entry was posted in Medien, Nordamerika. Bookmark the permalink.

2 Responses to Und wieder ein neues Magazin – diesmal aus den USA

  1. Andi says:

    Ein bisschen viel Nike-Werbung vertreten im Magazin…. Dieser Umstand lässt einige Schlüsse zu…

  2. admin says:

    Danke für den Hinweis, Andi.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>