Eintracht Frankfurt: mit Leukämie gegen Pyros?

Leser A. weist uns auf die neueste und bislang wohl seltsamste Episode im deutschen Pyro-Streit hin: Unter dem Titel “Spende statt Strafe” verknüpft Eintracht Frankfurt die ihr auferlegten Bussen wegen Pyrotechnik direkt mit einer Spende an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS). Je mehr gezündet wird, desto weniger gibts für die Leukämiekranken.

Ist das selten clever oder eher selten geschmacklos? Was die mit der Aktion direkt Angesprochenen denken, lesen Sie hier.

This entry was posted in Deutschland, Pyro. Bookmark the permalink.

2 Responses to Eintracht Frankfurt: mit Leukämie gegen Pyros?

  1. benibunny says:

    Well well, in meinem Weltverständnis bekämpft der Staat die Leukämie und die Fussballvereine und -verbände sollen meinetwegen die Pyro bekämpfen, wenn ihnen danach ist. Aber übers Kreuz geht’s wohl in die Hosen.

  2. @bennibunny says:

    Aber der Staat bekämpft doch schon seit Jahren höchst erfolgreich die Pyro in den Stadien. Da kann doch die Eintracht es bei der Leukämie versuchen. Und wenn man alles zusammen mischt, wird man erst kurz vor der Weltherrschaft gestoppt.

Comments are closed.