Da kommt wirklich Freude auf

Das Buch “Knapp daneben – Aus den Randgebieten des Fussballs” landete in der Wahl zum “Fussballbuch des Jahres 2009″ in Deutschland auf dem beachtlichen beschaulichen 5. Platz. Gewinner der 12 nominierten Titel ist Péter Esterhàzys “Keine Kunst”. Herzliche Gratulation an dieser Stelle. Und wer “Aus den Randgebieten des Fussballs” noch nicht hat: Es hat noch ein paar. Aber nicht mehr so viele. Hier rechts im Blog zu bestellen.

Gekürt wurde wie jedes Jahr auch das beste Fanzine, und da heisst es diesmal völlig zurecht: “In der Pratsch”. Auch nach Aachen also freundliche Grüsse.

This entry was posted in Bücher, Deutschland. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>